Direkt zum Seiteninhalt springen

Drei Künstler*innen, deren Arbeiten zum Forum Expanded eingeladen wurden, haben sich entschieden, ihre Teilnahme am Festival zurückzuziehen und sich dem „Strike-Germany“-Aufruf anzuschließen.

John Greyson, Suneil Sanzgiri und Ayo Tsalithaba haben auf ihren Social-Media-Kanälen Statements zu den Gründen ihre Entscheidungen gepostet: @johngreyzone, @suneil_sanzgiri, @ayotsalithaba.

Wir bedauern ihre Entscheidung, denn wir schätzen die Arbeit der Künstler*innen sehr und hatten uns darauf gefreut, sie in Berlin zu präsentieren. Wir sind in Kontakt mit den Künstler*innen und hoffen, in der Zukunft Gelegenheit zu haben, ihre Arbeiten zu zeigen.

Forum Expanded bleibt ein Ort für offenen Dialog unter Beteiligung unterschiedlichster Stimmen und Positionen.

Filme

Forum Expanded 2024

Gefördert durch:

  • Logo des BKM (Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien)
  • Logo des Programms NeuStart Kultur