Direkt zum Seiteninhalt springen
Die Komödie handelt von einem Zeitgenossen Pawel Kolokolnikow, einem jungen Mann, der ständig unterwegs sein muss, weil er ein Lastwagenfahrer ist. Er trifft immer neue Leute, lernt verschiedene menschliche Schicksale und Aspekte des heutigen Lebens kennen. Dadurch wird er aktiver, denkt über viele Dinge nach und lernt viel. Pawel ist ein jovialer und geselliger Mensch; er kann nicht kühl und indifferent bleiben und mischt sich überall mit Leidenschaft ein, nur um Menschen zu helfen und ihre Erfahrungen zu teilen. Als Resultat der sowohl komischen wie traurigen Ereignisse, die der Film zeigt, kommt Pawel allmählich zu der Schlussfolgerung, dass er keine allzu große Erfahrung im Leben besitzt und dass sein eigenes Leben noch vor ihm liegt. (Sovexportfilm)

Der Eintritt ist frei.

Gefördert durch:

  • Logo des BKM (Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien)
  • Logo des Programms NeuStart Kultur