Direkt zum Seiteninhalt springen

Download Katalogseiten (PDF)

Eine Art von Selbstportrait. Der Film folgt einem jungen Mann, dessen Morgenroutine immer wieder von Tagträumen unterbrochen wird.

HD, 20 Minuten 

Regie: Oleg Dubson
Assistenz: Dima Dubson; Guy Greenberg
Kamera: Benjamin 
Kasulke
Schnitt: Gabriel Kiel
DarstellerInnen: Jean Barberis; Sheila Donovan; Dima Dubson; Oleg Dubson; Guy Greenberg; Yvan Greenberg; François LeLoup-Collet; Marie Losier; 
Melinda Maclean; Mateo Sanz de Santamaria; Sebastien Sanz de Santamaria

Oleg Dubson, geboren 1982 in Minsk, Weißrussland, war Mitglied des Theater-Studios Class-A! Nach seinem Umzug nach New York im Jahr 1998 studierte er Film und setzte seine Theaterarbeit mit den experimentellen Gruppen Science Project und Laboratory Theater fort. Er lebt und arbeitet in New York.

Kontakt: olegdubson@gmail.com

Gefördert durch:

  • Logo des BKM (Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien)
  • Logo des Programms NeuStart Kultur